NEWS

Nirgendwo auf Platz 10!

Aktuelle Platzierung in den austrianschlagercharts. Stand: 11.06.2024

3 neue Musikvideos im Juli

4 neue Songs im Juni!

Entdecke deinen Inneren Künstler

Motiv Malen

Jetzt anmelden

Der Workshop

Entdecke die faszinierende Welt der realistischen Malerei in meinem exklusiven Workshop! Als leidenschaftlicher Maler und Künstler lade ich dich herzlich ein, deine Fähigkeiten zu entwickeln und die Kunst des realistischen Malens zu meistern. (Motiv Malen)

Realistisches Malen mag auf den ersten Blick anspruchsvoll erscheinen, aber ich glaube fest daran, dass jeder die Techniken erlernen kann, um beeindruckende und lebendige Kunstwerke zu schaffen. In diesem Workshop werden wir gemeinsam Schritt für Schritt die Grundlagen des realistischen Malens erkunden und ich werde dir praktische Tipps und Tricks zur Verbesserung deiner Fertigkeiten geben.

Realistische Malerei: Workshop für Jeden

Egal, ob du bereits Erfahrung im Malen hast oder zum ersten Mal einen Pinsel in die Hand nimmst – dieser Workshop ist für alle gedacht, die ihre Fähigkeiten erweitern und ihre künstlerische Ausdrucksweise verfeinern oder erst entdecken möchten. Ich mache dich mit verschiedenen Materialien und Techniken vertraut, von der Skizzierung bis zur Farbmischung, und ich werde dabei deine individuellen Interessen und Ziele berücksichtigen.

Das Schöne am realistischen Malen ist, dass du deine eigene kreative Vision verwirklichen kannst. Zum Erlernen, stehen in diesem Workshop Motive zur Auswahl. Sobald du etwas Übung hast, kannst du später Landschaften, Porträts, Stillleben oder andere Motive probieren – die Möglichkeiten sind endlos. In späteren Workshops aber, steht die Freiheit im Vordergrund, und jeder Teilnehmer ist eingeladen, seine persönlichen Vorlieben und Ideen umzusetzen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass du mit Engagement, Übung und ein wenig Anleitung erstaunliche Fortschritte machen wirst. Also sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt der realistischen Malerei erkunden!

Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz in meinem Workshop. Ich freue mich darauf, dich auf deiner künstlerischen Reise zu begleiten und gemeinsam mit dir die Magie der realistischen Malerei zu erleben!

Termine

Linz

jeden zweiten und vierten Sonntag im Monat von 16:00- 21:00 Uhr im TiL Treffpunkt in Langholzfeld, Adalbert-Stifter-Straße 31, 4061

Dieser Workshop wird vorerst nur in Linz angeboten!
  • Motiv Malen
    Keilrahmen 50×40 cm, Farben- beides inkludiert!, Bei diesem WS gehst du mit deinem eigenen Bild nachhause
    8900
    einmalig

Du hast keinen passenden Termin gefunden? Kein Problem! Ich kann auch gerne flexible Zwischentermine einplanen. Allerdings benötige ich dafür mindestens 5 Teilnehmer. Wenn du mit deiner Familie, Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen oder einfach nur mit Bekannten kommen möchtest, arrangiere ich gerne einen separaten Termin für euch!