NEWS

Nirgendwo auf Platz 10!

Aktuelle Platzierung in den austrianschlagercharts. Stand: 11.06.2024

3 neue Musikvideos im Juli

4 neue Songs im Juni!

Entdecke deine Abstrakte Seite

Abstraktes Malen

Jetzt anmelden

Der Workshop

In diesem Workshop geht es nicht darum, perfekte Linien zu ziehen oder realistische Bilder zu schaffen. Hier geht es um Freiheit, Selbstausdruck und die Kraft der Abstraktion. Jeder kann malen, was er möchte – es gibt keine Regeln, keine Grenzen, nur unendliche Möglichkeiten.

Egal, ob du bereits Erfahrung im Malen hast oder zum ersten Mal einen Pinsel in die Hand nimmst, dieser Workshop ist für jeden geeignet.

Was erwartet dich in meinem Workshop?

Kreatives Experimentieren

Wir werden verschiedene Techniken des abstrakten Malens erkunden, von der freien Expression bis hin zur strukturierten Gestaltung. Durch spielerische Übungen und Experimente wirst du neue Wege finden, deine Emotionen und Ideen auf die Leinwand zu bringen.

Farb- und Formspiel

Entdecke die faszinierende Welt der Farben und Formen! Wir werden uns intensiv mit Farbtheorie und Komposition beschäftigen, um harmonische und ausdrucksstarke Kunstwerke zu schaffen, die deine Persönlichkeit widerspiegeln.

Individuelle Betreuung

Jeder Teilnehmer ist einzigartig, und ich werde mich persönlich um deine Bedürfnisse und Ziele kümmern. Egal, ob du nach technischem Feedback oder kreativer Inspiration suchst, ich stehe dir während des gesamten Workshops zur Seite.

Gemeinschaft & Austausch

Der Workshop bietet eine einladende und unterstützende Umgebung, in der du dich mit Gleichgesinnten treffen und gegenseitig inspirieren kannst. Der kreative Austausch und die gemeinsame Leidenschaft für die Kunst werden unsere Erfahrung bereichern.

Termine

Linz

jeden ersten Freitag und dritten Dienstag im Monat von 18:15- 21:30 Uhr im TiL Treffpunkt in Langholzfeld, Adalbert-Stifter-Straße 31, 4061

Wels

 Dieser Workshop wird vorerst nur in Linz angeboten! (Ab Mitte Julie 24: jeden zweiten Freitag im Monat von 18:15- 21:30 Uhr in Wels)

Steyr

Dieser Workshop wird vorerst nur in Linz angeboten! (Ab Mitte Juli 24: jeden zweiten Mittwoch und vierten Freitag im Monat von 18:15- 21:30 Uhr in Steyr)

Perg

Dieser Workshop wird vorerst nur in Linz angeboten! (Ab Mitte Juli 24: jeden dritten Freitag im Monat von 18:15- 21:30 Uhr in Perg)

  • Freies Malen
    Keilrahmen 50×40 cm, Farben- beides inkludiert!, Bei diesem WS gehst du mit deinem eigenen Bild nachhause
    5900
    einmalig
  • Freies Malen | 4-er Block
    4 x malen, 3 x zahlen
    17700
    einmalig

Du hast keinen passenden Termin gefunden? Kein Problem! Ich kann auch gerne flexible Zwischentermine einplanen. Allerdings benötige ich dafür mindestens 5 Teilnehmer. Wenn du mit deiner Familie, Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen oder einfach nur mit Bekannten kommen möchtest, arrangiere ich gerne einen separaten Termin für euch!