NEWS

Nirgendwo auf Platz 10!

Aktuelle Platzierung in den austrianschlagercharts. Stand: 11.06.2024

3 neue Musikvideos im Juli

4 neue Songs im Juni!

Vortrag: Malen- Ja oder Nein

Malen- Ja oder Nein

Jetzt anmelden

Der Vortrag

Wenn du unsicher bist, ob du mit dem Malen beginnen sollst, verstehe ich das vollkommen! Es ist eine Entscheidung, die Zeit, Energie und Engagement erfordern kann. Es ist ganz normal, sich vor einem neuen Hobby oder einer neuen Leidenschaft zu zögern, besonders wenn es um etwas Kreatives wie das Malen geht. Doch bedenke, dass das Malen nicht nur eine Möglichkeit ist, schöne Bilder zu schaffen, sondern auch eine Reise der Selbstentdeckung und persönlichen Entwicklung sein kann. Es bietet dir die Chance, dich auszudrücken, deine Gedanken und Gefühle zu reflektieren und eine Verbindung zu deiner künstlerischen Seite herzustellen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass- bevor ich mit dem Malen begonnen habe- mir viele Fragen durch den Kopf gingen. Fragen, die ich für mich nicht so einfach zu beantworten waren. Teilweise klingen die Fragen in der Theorie sehr einfach, die Beantwortung jedoch ist keineswegs leicht. 

Soll ich mit dem Malen beginnen?

Fragen wie beispielsweise

  • Wie und mit was soll ich anfangen?
  • Schwarzweiß oder doch mit Farbe?
  • Was benötige ich denn überhaupt alles um ein Bild nach meinen Vorstellungen zu malen?
  • Ich habe keine oder zumindest viel zu wenig Zeit.
  • Ich habe zu wenig Wissen.

Viele Fragen werden in diesem Workshop erörtert und jede Frage darfst du mir stellen. Wenn ich deine Fragen beantworten kann, werde ich es gerne tun. Da ich ja selbst den ganzen Prozess durchlaufen bin, kann ich eventuelle Bedenken, Selbstzweifel, viele offene Fragen u.v.m nachvollziehen.

Es gibt keinen „richtigen“ Zeitpunkt, um mit dem Malen zu beginnen. Es geht vielmehr darum, den Mut aufzubringen, sich auf diese kreative Reise einzulassen und die Möglichkeiten zu erkunden, die sich dabei eröffnen können. Denke daran, dass jeder Künstler einmal als Anfänger angefangen hat und dass es keine Grenzen gibt, was du erreichen kannst, wenn du dich dem Prozess mit Offenheit und Neugierde hingibst.

Ermutige dich, einen kleinen Schritt aus deiner Komfortzone heraus zu wagen und das Malen auszuprobieren oder komm zu meinem Vortrag „Hilfe zur Entscheidungsfindung“! Wer weiß, welche verborgenen Talente und Leidenschaften du entdecken könntest!

Termine

Linz

jeden ersten Montag und dritten Montag im Monat von 18:15- 21:30 Uhr im TiL Treffpunkt in Langholzfeld, Adalbert-Stifter-Straße 31, 4061

Dieser Workshop wird vorerst nur in Linz angeboten!
  • Malen- Ja oder Nein
    Mein Know How - damit du deine Entscheidung besser triffst
    85€3600
    einmalig